Hier ist kochen noch richtige Handarbeit

Mit Leidenschaft in der Küche! Hier wird noch nach bewährten Rezepten gekocht. Fertigprodukte haben in der Küche von Wischhofs Gasthaus nichts verloren. Der ehrliche, bewährte Geschmack der Produkte steht an erster Stelle. Ob handgedrehte Mettbällchen für die weit über die Grenzen hinaus bekannte Hochzeitssuppe oder der sonntägliche Braten, bewährtes hat hier noch Tradition. Von der beliebten Schnitzelküche bis zum rustikalen Sauerfleisch hat die Küche in Wischhofs Gasthaus viel zu bieten.

Für Familienfeiern jeder Art hat Familie Wischhof das richtige Speisenkonzept. Jahrzehnte lange Erfahrung in Organisation und Umsetznug großer festlichkeiten machen Wischhofs Gasthaus zu einem kompetenten Partner für Festlichkeiten jeder Art und Größe.

 

 

 

Produkte aus unserer Region

... und das kann jeder schmecken. Nicht Maggi & Co. würzen und verfeinern die Speisen. Nein, Herr Wischhof selbst kocht und würzt bis das Essen wirklich gut ist. Heute schon fast eine Seltenheit, aber das Handwerk des Kochens wird noch groß geschrieben. Das macht die Küche auch weit über die Grenzen hinaus bekannt.

Die Stärken der jungen, innovativen Küche liegen in der Bewahrung traditioneller Rezepturen und in der Verwendung frischer, regionaler Produkte. Es werden klassisch-deutsche Gerichte wie hausgemachter Knipp mit Bratkartoffeln oder Gans- und Spargel- Variationen angeboten, aber auch internationale Gerichte stehen auf der Karte.

 

.